Dometic
anhaengerkupplung

Standheizung in Fiat Ducato


alfred42 am 02 Jan 2020 12:56:45

hallo
ich hoffe dass ich am richtigen ort gelandet bin
werde die frage aber auch im forum für heizung stellen

ich habe eine warmluft standheizung eingebaut ... die funktioniert (im prinzip) ... alles richtig eingebaut
mein problem, der diesel läuft bei eingeschalteter zündung durch die dosierpumpe in die heizung
auch wenn die heizung ausgeschaltet ist
.... die dieselversorgung
ich habe gleich nach dem tankausgang ein T-stück in die versorgerleitung eingebaut
diese abzweigung führt zur dieseldosierpumpe der heizung
... kann es sein, dass ich zu grossen druck auf der haupt-dieselleitung (versorgerleitung nach dem tank) habe
(fiat ducato 2018 diesel)
..... oder ist ganz einfach die dosierpumpe für die heizung kaput

vielen dank und ein gutes neues
alfred

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

alpa58 am 02 Jan 2020 13:07:29

Hallo Alfred24

Zitat:
"Erst wusste ich nicht, welche Leitung die Rückleitung ist. Daran sollte mittels eines T-Stückes die Kraftstoffleitung zur Thomas-Pumpe montiert werden."

gefunden hier --> Link

gespeert am 02 Jan 2020 13:35:40

Ja, Druck ist zu hoch, Du sitzt im Vorlauf zum Motor was problematisch werden kann.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B 524 SL auf Fiat Ducato 250 - Federn vorne tauschen
Dieselfilter Ducato 250 Bj 09 nach Tausch undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt