Caravan
motorradtraeger

Hymer ML-I Oyster Cytrac Sat Antenne fährt nicht ein


nobbi01 am 04 Jan 2020 11:45:41

Die Sat Antenne ist ausgefahren und lässt sich nicht mehr steuern. Display zeigt an: Zündung an.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

pfeffersalz am 04 Jan 2020 12:38:50

Reset durchführen! Spannung ganz wegnehmen, Zur Not abklemmen, dann wieder neu einschalten.

Hinweis: Prüfen ob Kommunikation HDMI-Verhalten auf "open Sleep" eingestellt ist, wenn dann ändern. Baldmöglichst Update einspielen (Über App)

Bei manchem Softwareständen ist in dem Bereich ein Fehler.

nobbi01 am 05 Jan 2020 14:54:44

Danke für den Hinweis, hatte schon mehrere Taster am Bedienteil gleichzeitig gedrückt. Jetzt habe ich es herausgefunden....alle 4 gleichzeitig für 2 Sek.....

Alles funktioniert wieder.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Garmin Navi 785 - Camper vs LKW Ausführung Unterschied?
China Android Radio Bluetooth zu TRUMA I-NET, VOTRONIC S-BC
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt