Dometic
hubstuetzen

Teleco Flatsat Easy 85 Twin Scew


cruiser1 am 04 Jan 2020 16:34:55

Problem: Starke Aussetzer bis hin zu "no signal" bei Sendern im Highband. (Ziemlich alle Privaten)
Da der Fehler auf beiden TV besteht, vermute ich entweder Korrosionsschaden oder Kabelbruch.
Meine Frage: Lassen sich die Kunststoffabdeckungen am LNB und am Fuss problemlos
demontieren bzw. was muss man dabei beachten.
Ich würde es gerne bei einem Forumsteilnehmer in Venlo(?) richten lassen, aber die Internetadresse funktioniert nicht mehr. Weiß jemand Näheres?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Ossobuco am 04 Jan 2020 18:55:41

cruiser1 hat geschrieben:Ich würde es gerne bei einem Forumsteilnehmer in Venlo(?) richten lassen, aber die Internetadresse funktioniert nicht mehr. Weiß jemand Näheres?


Der Betrieb in Venlo ist geschlossen. Der sehr fähige Mann arbeitet jetzt irgendwo in Norddeutschland.

Er ist im blauen Forum unterwegs.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat-Anlage Telecom MagicSatEasy
Garmin Navi 785 - Camper vs LKW Ausführung Unterschied?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt