Caravan
motorradtraeger

Carado T447 Bodenbelag

zappa am 06 Jan 2020 19:05:38

Hallo, es gab da mal von Carado so einen Teppichzuschnitt für unter die Dinette, (muß ja um den Tischfuß passen) finde ich nun aber nichts mehr in deren Zbh.- Sortiment.
Hat jemand eine Quelle - oder gar so ein Teil abuzugeben?
Gruß Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Godin1201 am 06 Jan 2020 19:57:56

Hallo
Mit so einem Teppich kann ich nicht dienen.
Ich würde mir aber mit einem Stück Pappe oder starkem Papier eine Vorlage machen
Und damit zum Fachhandel gehen mir einen Teppich aussuchen und dort zuschneiden und ketteln lassen. Vom Preis her denke ich auch günstiger.

Legionaer am 06 Jan 2020 20:13:03

Ich hatte es schon einmal beschrieben mit Bildern, --> Link ,
Teppich bei Poco gekauft zurecht geschnitten
und dann zum Ketteln gebracht, --> Link
für 76 €

Trashy am 06 Jan 2020 20:54:04

Hi,

mit dickem Fußbodenschutzpapier wie die Maler es benutzen kann man prima Schablonen anfertigen.

Wir haben Kunstrasen im Auto verlegt. Nix grünes sondern etwas robustes, kurzhaariges in dunkelgrau.
Liegt seit 2 Jahren und ist immer noch ok und läßt sich leicht absaugen.
Der Clou ist meiner Meinung nach die Drainage. So kann Feuchtigkeit darunter verduften.

PatrickP am 07 Jan 2020 08:52:51

zappa hat geschrieben:Hallo, es gab da mal von Carado so einen Teppichzuschnitt für unter die Dinette, (muß ja um den Tischfuß passen) finde ich nun aber nichts mehr in deren Zbh.- Sortiment.
Hat jemand eine Quelle - oder gar so ein Teil abuzugeben?
Gruß Ralf

Stell doch den Fuß auf den Teppich??? :idea:

Wir haben uns auch mehrere große starke Kartons geholt, die ausgelegt, zurechtgeschnitten im Wohnmobil, Schablone ins Haus genommen und Teppich zugeschnitten.

--> Link

Der hat keine "Kante" oder zerfranst dann auch auch an dem Geschnittenen. Ist schön weich und warm und liegt jetzt schon seit 2 Wochen...

Nur noch die Kante zwischen den beiden Teppichen müssen wir irgendwie "verschönern" :?

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sunlight T65 Kameraeinbau benötigt 3 Volt für Alpine Halo9
Marderschreck - Betrieb während der Fahrt?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt