Dometic
motorradtraeger

Ducato 2,5 TD Bj 91 - Einspritzpumpe tropft


prm17 am 08 Jan 2020 11:01:23

Sehr geehrte Forumgemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)
Gestern wollte ich bei meinem Wohnmobil Bj. 1991 2,5l TD die Membrane für die Lastanreicherung zu wechseln, da diese defekt ist. Als ich beginnen wollte die Membrane zu wechseln, fiel mir auf, dass der Hebel (roter Pfeil siehe Bild), herunter hing. Der Motor funktioniert ohne das der Hebel angeschlossen ist einwandfrei. Kein ruckeln, qualmen oder sonstiges. Allerdings hat er natürlich ein Leistungsdefizit durch die defekte Membrane.
Also klemmte ich den Hebel an und startete den Motor. Nun lief dieser Unrund, also ruckelte bzw. " verschluckte" sich. Also nahm ich ihn wieder ab. Welche Funktion hat dieser Hebel bzw. was stellt dieser ein?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und vielen Dank schon einmal im Voraus.

VG
Philipp :mrgreen:

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.


Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

prm17 am 08 Jan 2020 11:02:46


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato light 19 ORC oder Carsten Stäbler Goldschmit
3,0 MJ160 Kann man beschädigte Außenhülle Spiegel wechseln?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt