aqua
anhaengerkupplung

Sat Antenne in Spanien kaufen

CurtGoetz am 08 Jan 2020 18:47:22

Hallo, meine Kathrein Sat Antenne hat in Spanien vor Alicante ihren Geist aufgegeben. Wir waren schon in mehreren campingläden, um eine mobile kleine notantenne zu kaufen, bisher ohne Erfolg. Weiß jemand Rat wo man eine kleine Mobile Sat Antenne kaufen kann? Gruß an alle
CurtGoetz

rolf51 am 08 Jan 2020 18:51:25

Hallo,
würde ein deutsches Fabrikat wegen der Garantie kaufen.

Administrator am 08 Jan 2020 19:17:08

ich schätze, sie suchen nur einen kleinen, billigen Spiegel für den Fahrradträger etc...

gibt es im Baumarkt z.B. direkt in Alicante --> Link

Anzeige vom Forum

mafrige am 08 Jan 2020 19:36:33

Hallo Curt,

hier: --> Link
... das bekommst du auch im Media-Markt.
Media-Markt gibt es in:
- Plaza Mayor P. von Freizeit, Alfonso Ponce de León, 3 L-A04
29004 Málaga
Tel. 951299800
- C / Esplanade des Bahnhofs, s / n
29002 Málaga
Tel. 951940200

WomoToureu am 08 Jan 2020 20:26:49

CurtGoetz hat geschrieben:Wir waren schon in mehreren campingläden, um eine mobile kleine notantenne zu kaufen, bisher ohne Erfolg.
Campingläden werden so etwas wohl kaum führen, Mediamärkte zum Beispiel gibt es auch überall in Spanien. Allerdings würde ich eine im Internet bestellen und mir schicken lassen. ( DHL z.B. 2 - 3 max. 4 Tage )

Wichtig ist natürlich das Du dann irgendwo fest stehen muss und den SP oder CP Besitzer vorher um die Erlaubnis bitten musst.
Dann bekommst Du in der Regel einen Zettel wo draufsteht, was Du als Adresse angeben musst. ( CP Name komlett und als Zusatz irgendwo Dein Name als Kommision )

Wir mussten immer so eine Paketannahmevollmacht ausschreiben, dann kam unser Paket dort an die Rezeption und wir holten unser Paket dort ab.

Dann hatten wir das was wir wollten. --> Link

CurtGoetz am 08 Jan 2020 20:48:58

Hallo an alle die schon geantwortet haben, vielen Dank für eure Informationen, ich werde mal den nächsten Media Markt ansteuern und dort schauen ob ich eine notantenne bekommen kann Punkt erstmal vielen Dank und liebe Grüße, CG

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Selfsat Snipe 2 oder Dome in Spanien
Waeco Rückfahrkamera CAM44
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt