Zusatzluftfeder
luftfederung

Fiat Ducato X250 mechanische Hubstützen


joe52 am 18 Jan 2020 23:31:45

Hallo wehrte Wohnmobilgemeinde, ich möchte bei unserem Womo, Hubstützen hinten einbauen. Bin mir aber nicht sicher wie weit ich nach hinten gehen kann mit der Befestigung von den Hubstützen an dem Hilfsrahmen.

Leider lässt sich das Bild nicht drehen


Anzeige vom Forum


soul am 18 Jan 2020 23:45:34

wenn du nur unterstützen möchtest, damit das Womo nicht schwankt, kannst die auf jedem rahmenteil( auch hilfsrahmen) montieren. willst du damit auch ausrichten, dann nur am hauptrahmen.

bild von meiner stütze am hilfsrahmen:

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

joe52 am 18 Jan 2020 23:52:25

Ich will die stützen nur haben, das er nicht so schwankt.

Anzeige vom Forum


Heimelini am 21 Jan 2020 16:25:17

Darf ich fragen was das für Stützen sind, habe auch Interesse daran, habe allerdings 4,5 tonnen.
Die automatischen Systeme sind mir einfach zu teuer, wären natürlich perfekt.

Gruß Ralf

soul am 21 Jan 2020 17:41:48

das sind quicklift von linnepe

--> Link

da kommst nicht auf das gewicht des fahrzeuges an, da man nur unterstützt und nicht damit hebt.

gibts auch grad bei ebay:

--> Link

Heimelini am 21 Jan 2020 20:37:28

Danke für die Info - schau ich mir mal an!

Gruß Ralf

Springer12 am 21 Jan 2020 20:54:45

Bitte Löschen




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Heckbox für 2 Klappräder ?
Alternative zu Buck Heckstaubox gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt