aqua
hubstuetzen

Fiat Ducato 250 - Kupplungspedalsignal?


eemixer am 20 Jan 2020 22:52:28

Moin moin
Ich habe ein Teilintegriertes WoMo von SunLiving(Adria) mit den Triebkopf vom Ducato Multijet 130 (250 Serie).
Ich habe mir Zusatzlampen eingebaut, dazu musste auch ein Kabel in das Innere geführt werden. Das war zu erst auch nicht das Problem. Die Lampen funktionieren auch gut.
Jetzt aber zum Problem, als ich dann alles wieder zusammen hatte und Los wollte gab es die Meldung, das der Motor überprüft werden soll.
Aus Zeitgründen nur kurz zu dem freundlichen Fiat Händler, der auch ausgelesen hat. Es stellte sich heraus, das das Signal von dem Kupplungspedal fehlt bzw. einen Kurzschluss auf der Leitung ist.

Da habe ich wohl bei dem einfädeln des Kabels ein anderes kaputt gemacht.

Kann mir jemand sagen, welche Kabel vom Kupplungspedal zum Steuergerät gehen und wo ich das Steuergerät finde.
Ich musste heute wegen einem Termin morgen noch 500km fahren, das ohne den Tempomaten war nicht erfreulich.

Gruß Christian


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Massefehler beim 230 jtd?
Warnleuchte bei Tempomat Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt