aqua
anhaengerkupplung

2020, Prepay-SIM für die Türkei


volki am 26 Jan 2020 12:11:35

Meine sonst genutzte Three-Daten SIM funktioniert nicht in der Türkei.
Was könnt ihr mir als Ersatz empfehlen?
Prepay,
nur Daten-(Internet, ohne Telefon)
Lieferung nach Hause. (Schweiz) Zahlung ab D-Bank Paypal oder KK.
Gültig 1 Monat, 2 GB, evt. 3/4 GB. (Gültigkeit beginnt bei Ankunft in TR, nicht bei Kauf)
Sofortige Inbetriebnahme dort, ohne Besuch einen "Amtes" mit dem Laptop unterm Arm :cry:
Als Reisegebiet Nord-West-TR, (Marmara, Dardanellen, evt. schwarzes Meer) falls das wegen dem Provider eine Rolle spielt
.


pipo am 26 Jan 2020 12:20:38

Wir haben für solche Fragen ein eigenes Forum :gruebel:

volki am 26 Jan 2020 12:34:22

pipo hat geschrieben:Wir haben für solche Fragen ein eigenes Forum :gruebel:

sags dem Admi. Er hat meinen Beitrag aus den TR-Forum ins "Handy/Tablet/PC-Forum" verschoben
.

Anzeige vom Forum


pipo am 26 Jan 2020 12:43:21

volki hat geschrieben:sags dem Admi. Er hat meinen Beitrag aus den TR-Forum ins "Handy/Tablet/PC-Forum" verschoben
.

Ich hatte Deinen Beitrag in TR Forum kommentiert. Da gehören solche Anfrage nicht hin.. Damits nicht ganz OT ist: --> Link

wolfherm am 26 Jan 2020 13:31:02

pipo hat geschrieben:Wir haben für solche Fragen ein eigenes Forum :gruebel:

volki hat geschrieben:sags dem Admi. Er hat meinen Beitrag aus den TR-Forum ins "Handy/Tablet/PC-Forum" verschoben
.



Ich habe das hier ins richtige Forum verschoben.

volki am 29 Jan 2020 01:18:11

reiserr hat geschrieben:Vodafone Traveller sollte das richtige für dich sein. Ist mit 25 GB bereits aufgeladen
--> Link

Danke für die Mühe, aber...................
Ich brauche nur eine Daten-SIM, keine "Telefon-Sim"
Ich brauche auch nie 25 GB, 2-4 GB reichen mir für 4-5 Wochen

Gibt es da eine Variante?

volki am 31 Jan 2020 12:44:40

reiserr hat geschrieben:Karten gibt es in jedem Automaten in Frankreich einfach via Kreditkarte ziehen. Oder die eventuell in Frankreich lebenden Verwandten bitten.

danke für dem Ratschlag.
Aber
1.) ist mir der Weg nach F, nur für eine SIM zu weit und
2. die Verwandtschaft sitzt alles in England/Irland :cry:
.

volki am 31 Jan 2020 12:49:55

"Pipo" hat mich auf diesen Anbieter hingewiesen: --> Link

Leider finde ich hier keinen reinen DATEN-Tarif, nur Tarife/Sim zum Telefonieren.
Habt ihr noch andere Vorschläge'?
.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ade Apples Nimbus unhackbar zu sein
Welche App auf Smartphone für s Bezahlen von Parkplatzgebühr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt