Hallo,
bevor ich meine Frage stelle, kurze Vorstellung meinerseits.
Also , ich bin Ende 40 und lebe seit 25 Jahren im Lkr. Starnberg und betreibe einen eigenen ambulanten (Intensiv)Pflegedienst, meine Hobbys, 4x4 , Oldtimer (restauriere gerade einen DKW Munga) , Camping. Habe 3 Kinder, 1 Hund und 1 Katze :D Meine derzeitige Fahrzeugflotte besteht aus Ford Ranger und einem Ford Euroline (damals gekauft als Pampersbomber), jetzt sind die Kinder langsam soweit das Sie die Augen verdrehen wenn es um den nächsten Urlaub geht und der Euroline könnte langsam mal verkauft werden.
Jetzt hab ich mir gedacht, die letzten Jahre genug Geld in Kinder investiert, jetzt sind mal Mama und Papa dran und ich würde mir gerne einen Kastenwagen zulegen, Marke bin ich offen, bin zur Zeit am schauen.
Da dieses Fahrzeug natürlich auch als Ersatz des jetzigen Euroline dienen soll, steh ich vor dem Problem, in den meisten Kastenwagen sind 4 Sitzplätze, ich bräuchte aber 5. (es sei den du schaust nach einem Nugget oder einem T6 ect., aber sollte schon etwas größer sein)
Ich hab gelesen, das eine Nachrüstung möglich sei, bin aber da noch nicht so ganz durchgestiegen.
Hat das schonmal jemand hier gemacht? Hat jemand Tip`s ?
Für eure Antworten im voraus schon mal vielen Dank!!
Gruß
Olav