CampingWagner
luftfederung

Adria Twin Axess 600 SP AllIn und Android-Radio-Einbau


ilackerbauer am 31 Jan 2020 10:39:36

Hallo in die Runde,

in den kommenden Tagen bekommen wir unseren Adria Twin Axess 600 SP AllIn (Citroën Jumper-Basis), sind schon mächtig aufgeregt und können es kaum noch erwarten. Soweit ist alles okay. Eine Frage an die Community hätte ich allerdings, was das Autoradio betrifft. Wir würden gern ein »Pumpkin 2 Din 7 Zoll Android 9.0 Universal«-Autoradio einbauen. Gibt es Erfahrungen mit dem Teil und vor allem brauche ich ich noch spezielle Rahmen etc. Im Internet las ich kürzlich, dass der mitgelieferte Rahmen nicht so ganz passen würde. Hat jemand ein solches Teil bereits einmal installiert und entsprechende Erfahrungen gesammelt? Oder vielleicht habt ihr eine Alternative in Sachen Android-Autoradio!?

Herzlichen Dank und beste Grüße aus Köln

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

surfoldie11 am 31 Jan 2020 17:14:53

MoinMoin,
Android-Geräte sind heute fast alle gut brauchbar. Kosten bei 70-250Teuronen als 2DIN. And 9 sollt es sein beim Neugerät. UND Wlan mit ext Antenne ist hilfreich.
Ansonsten gebe mal in der Suchfunktion "Pumpkin" ein. Da haste bis Montag gut su lesen.
Bei ibä nach 2DIN ERISIN suchen hilft auch.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bordatlas auf TomTom
Sat Grundplatte Kleben und Schrauben?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt