Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Kennt jemand die LED Anzeigen


LongJohn am 08 Feb 2020 19:17:38

Hallo
Heute habe ich das Wohnmobil inspiziert ob noch alles in Ordnung ist. Dabei vielen mir zwei Symbole im Armaturenbrett auf die auch noch gimmten als die Zündung aus war. Kennt jemand die ? Habe keine Anleitung zur Zeit an der Hand.


Gruß LongJohn

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

hmarburg am 08 Feb 2020 22:12:28

Paar Infos zu deinem Basisfahrzeug wären hilfreich für die Helfer.

pepe20 am 08 Feb 2020 22:43:47

...bei dem heller leuchtenden "Fast-Rechteck" mit Mittelstrich ist eine Tür nicht richtig zu, ist bei unserem Ducato die Anzeige. Gerade geguckt.
Ob´s nachglimmt, habe ich noch nicht beachtet.

Anzeige vom Forum


teamq am 08 Feb 2020 22:47:03

Die andere Lampe würde ich als defektes Licht irgendwo am Ducato verstehen.

Pechvogel am 08 Feb 2020 23:05:01

teamq hat geschrieben:Die andere Lampe würde ich als defektes Licht irgendwo am Ducato verstehen.


Dann müsste aber auch Licht / Amaturenbeleuchtung an sein?

Rechts unten die gelbe Leuchte: war das nicht "Wasser im Dieselfilter"?

Außerdem leuchten mir die alle nicht hell genug.
Vielleicht die Ducatokrankheit mit dem Armaturen-Problem??



Grüße
Dirk

frauke am 08 Feb 2020 23:07:53

Der TE postet im Ducato Forum. Ich vermute daher, dass er einen Ducato hat.
Da er schreibt, die Kontrollleuchten hätten geglimmt, nachdem die Zündung aus war, deutet vieles auf den altbekannten Fehler hin - hier einer der vielen entsprechenden Threads nur hier im Forum --> Link

frankjasper8 am 08 Feb 2020 23:10:58

Hallo LongJohn,
die rote Kontrolleuchte über der Temp.-Anzeige bedeutet eine nicht geschlossene Tür...
links daneben die gelbe "Glühbirne bedeutet eine defekte Lampe; könnte Standlicht, Bremslicht, Nebelschlussleuchte oder Blinker defekt sein?
Links im Tachometer die rote Anzeige weist auf die "selbstregelnde Aufhängung" hin.
Rechts im Drehzahlmesser die gelbe Leuchte weist auf Wasser im Dieselfilter hin.
Hier ein Link für Dich zum selbst nachlesen --> Link ->> runterscrollen bis "Kontrolleuchten und Meldungen".

Die Anzeigen sollten eigentlich nach dem Fahrzeugstart gleich ausgehen, sonst solltest Du vorsichtshalber zum freundlichen Kundendienst vorfahren!!!




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Motor geht im Leerlauf aus
Russpartikelfilter FFB Europa 560, 2,5ltr,70 KW,Bj 93
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt