Caravan
anhaengerkupplung

Carbest Schiebefenster Einbau Fiat Ducato Maxi


PaulHalmos am 13 Feb 2020 14:44:14

Hallo, ich bin neu hier und gerade dabei einen Ducato Maxi Bj 2012 umzubaen. Ich habe mir die Carbest Schiebefenster bestellt. Die beigelegte Montageanleitung ist sehr dürftig ausgefallen. Ich habe bisher nur ein einziges Video im Netz gefunden, allerdings soll das hinterher bei mir etwas ansehnlicher werden. Nun meine Frage: Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Einbau von Carbest Schiebefenstern? oder wie sind die Erfahrungen damit in der Praxis? Vielen Dank Paul Halmos




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alufraß am Rückspiegel Hymer Exsis I
Hymercar undicht was nun?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt