Dometic
hubstuetzen

Fiamma Porte Kasset


Arny am 14 Feb 2020 16:58:35

Hall zusammen, ich will die Fiamma Porta Kasset einbauen. Ist ein externer Kasstenhalter für die WC Kassette. Nun überlege ich wie ich das Ding unten an den Boden des Aufbaus befestigen soll, also was für Schrauben in den Boden. Ich habe einen Carado 464 und weiss nicht ob ich einfach in den Boden schrauben kann. Am Ende hat eine gefüllte Kassette so um die 15 Kg und es sollte während der Fahrt alles halten ....

Danke für Tipps und evtl. Erfahrungen.

Arny


Ganzalleinunterhalter am 15 Feb 2020 00:51:50

Hallo Arny, eventuell ist in diesem Thread eine Lösung für Dein Anliegen beschrieben: --> Link

xiero999 am 26 Feb 2020 13:03:54

Ich habe so ein Ding für die C250 unter dem Auto, Ich habe die Schariere mit Schlossschraben befestigt und die Schraubhalterung auch. Hält bombig. Allerdings nutze ich den Deckel nicht, da der Deckel zu breit ist und am Rahmen anstößt. Geht auch ohne.

Anzeige vom Forum


Arny am 26 Feb 2020 13:08:32

Hallo, vielen Dank für den Tipp! Meinerseits sieht der Platz auf der "WC Seite" eng aus da dort Kabel- und Gasleistung geht. Deshalb und auch um das Ganze fest zu kriegen habe ich überlegt erstmal Abstandsleisten auf den Unterboden zu kleben/schrauben und die Box dann auf diese Leisten zu befestigen. Sollte klappen.

Übrigens: auf der anderen Seite habe ich eine Box für die C200 eingebaut. Die ist etwas kleiner und es passen super 2 Kanister rein, die damit nicht mehr in der Garage stinken.

Beste Grüsse

xiero999 am 26 Feb 2020 13:18:45

Hier sieht man es.

url=https://www.wohnmobilforum.de]Bild[/url]


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frischwassertank Ablauf bei Carado 449 defekt
Duschtasse zur Reparatur ausgebaut - Ein paar Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt