aqua
motorradtraeger

Chausson 747 GA, Dachträger für Surfbrett


Herxemer am 23 Feb 2020 18:05:09

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum. Wir bekommen im Mai unser WoMo. Hatten vorher noch keines. Da ich Wassersport betreibe (Windsurfen) wird es notwendig sein, gelegentlich ein Surfbrett oder auch 2 mitzuführen. Das WoMo hat bei Auslieferung keinen Dachträger und auch keine Rehling. Der Händler hat mir vorgeschlagen, sog. Tragestangen Fixing Bar Pro L zu verbauen. Die würden ausreichen. Meine Frage: Hat da jemand Erfahrung damit. Würde mich freuen wenn ich da einen guten Hinweis bekommen könnte. Vorab vielen Dank. Gruß Jürgen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

forstpointler am 23 Feb 2020 18:56:18

Schaum mal da nach...
--> Link
der vorletzte Beitrag stammt von mir und bin mit dieser Lösung sehr zufrieden.
Damit ich auf das Dach komme, hab ich eine Leiter dabei die sich ausziehen lässt.
Würde auf keinen Fall irgendwelche Löcher Bohren, die Winkelbleche sind nur geklebt!




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Frankia A740 Plus Tür Klappenmaße Heckgarage
Dichtgummis an der Außenhaut reinigen und pflegen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt