CampingWagner
motorradtraeger

Carado T339 Sitzgruppe Bett umbau


ellocko am 13 Mär 2020 11:46:56

Hallo Liebe Womo-Freunde,

Meine Eltern haben das oben genannte Womo in der "kurzen" Varianten, wo der Hilfssitz neben der Sitzgruppe nur für eine Person ist. Sie würden gerne die Sitzgruppe mal zum Bett umbauen, leider fehlt dafür scheinbar ein Brett. Hat jemand die Variante, wo der Umbausatz dabei war, und könnte berichten, wie es funktioniert? Oder Gerne Fotos und Maße durch geben, damit man das benötigte Teil nachbauen kann.

Vielen Dank


partliner am 13 Mär 2020 16:20:41

ich hab zwar keinen Carado aber eine sehr ähnliche Sitzgruppe mit separatem Einzelsitz.
Der eine Teil des Brettes ist der Tisch, der wird abgesenkt auf die Höhe der Doppenbank.
Der andere Teil des Brettes versteckt sich bei mir im Holzdeckel des Eintelsitzes und kann dort in Richtung Tisch herausgezogen werden.
Danach Polster drauf und Bett fertig.

ellocko am 18 Mär 2020 19:14:46

Könntest du, bei Gelegenheit, ein Foto machen, wie es umgebaut ist, aber ohne Polster? Also so, dass man die Bretter erkennt? Das wäre supi.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrwarner mit Signalton
Vorsorge COVID-19 für Wohnmobilisten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt