CampingWagner
anhaengerkupplung

geteilter Starter Akku LiFePo 100Ah


rossifumi am 13 Mär 2020 15:50:53

Hallo miteinander,
ich habe kürzlich eine Variante eines 100AH-Akkus gesehen, der quasi geteilt war in 20Ah rein für die Starter-Versorgung und 80Ah als Aufbau-Versorger.
Finde aber gerade den Akku nicht mehr.
Hat jemand eventuell gerade was zur Hand, Hersteller, Link etc?
Gruß
Rossi

Anzeige vom Forum


silver34 am 13 Mär 2020 16:16:02

Findest du z.b. bei CS-Batteries

Aber bei dem Preis kannst du dir gleich eine Starter und Aufbaubatterie holen (1590.- zu 890.- + 390.-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

rossifumi am 13 Mär 2020 16:40:33

danke schonmal für Antwort.
habe bei CS aber nichts gesehen.
Ging jetzt auch nicht darum, daß ich es einsetzen möchte (habe seit ca14 Jahren schon LiFePo drin), sondern um Diskussion um die Möglichkeiten und ich wollte dafür die technischen Daten anschauen.

Anzeige vom Forum


Stocki333 am 13 Mär 2020 22:17:18

Hallo Rossi
Das thema gabs schon mal in einem Tröt. der ist mit A123 Zellen. Ist in meinen Augen ein super Accu für kl. Motorboote.
Gruß Franz

lowbattery am 22 Mär 2020 20:34:36

hier gibt's sowas, hat Herr Forster versteckt bei den Untersitzbatterien: --> Link
Gruß,
Stefan

rossifumi am 23 Mär 2020 15:03:32

danke, das war wohl der schon gesehene Akku.
Interessanter Ansatz, aber der Preis ist wirklich nicht ohne!




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

DeepCPower LiFePO4 von CS-Batteries erster Belastungstest
Umstellung auf LiFePo4 mit Calira 16 12
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt