Caravan
motorradtraeger

Ducato 244 Großer- oder Zusatztank


senf2 am 13 Mär 2020 22:45:22

Hallo, da ich in mit der Reichweite mehr als unzufrieden bin, und in naher Zukunft, eine Planar mit der Alde getauscht bzw. Kombiniert werden soll, benötige ich mehr Tank. Bitte mal alle Tüv - Diskussionen aussen vor lassen... Am liebsten wäre mir einfach den vorh. Tank gegen einen größeren zu tauschen, aber im Netz habe ich hierzu nichts gefunden. Gab wohl mal einen 135 l tank, aber den gibts wohl nicht mehr. Ich wäre schon mit 100 liter aufwärts zufrieden, aber selbst da habe ich nichts gefunden. Oder wäre ein gekoppelter Zusatztank einfacher zu realisieren? Bin für jede Info Dankbar.

Anzeige vom Forum


JTDPower am 13 Mär 2020 23:57:17

Hallo,

soviel ich weiß, bietet die Fa. Autotechnik Kuhn noch einen mit 135 Litern an, auf der HP steht, mit Teilegutachten und auch lieferbar.
Das dürfte der Richtige für dich sein, guckst du hier: --> Link
Nicht gerade günstig, aber es scheint wohl noch welche zu geben.

.......ich hoffe, es hilft dir weiter :lol:
Grüße Thomas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

senf2 am 14 Mär 2020 00:46:14

Danke!!! :mrgreen:

Anzeige vom Forum


huskimarc am 14 Mär 2020 09:32:55

Firma kuhn kann kein Tank liefern bzw hab auch schon ganz viele angeschrieben, keiner hat was, wurde aber schon mal alles geschrieben


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Innenlicht Ducato 250 Bj 2011
Fiat Ducato 290, Bj 91 - Springt nicht mehr an
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt