Caravan
anhaengerkupplung

ASR lässt sich nicht ausschalten Fiat Ducato 250 Bj 2008


Mildi am 22 Mär 2020 13:08:22

Hallo mein ASR lässt sich nicht ausschalten im Display leuchtet die Lampe und am Tastschalter auch.
Schalter defekt oder liegt das Problem wo anders?

Anzeige vom Forum


kapewo am 22 Mär 2020 13:21:27

Ich denke mal das ASR ist aus. Deswegen leuchten beide Leuchten. Nach Motorstart schaltet das ASR eigentlich ein und kann mit dem Taster weggeschaltet werden. Dann leuchten auch die Lampen im Schalter und im KI. Ich würde erstmal den Fehlerspeicher auslesen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Mildi am 23 Mär 2020 11:46:58

Fiat Ducato 250 Bj 2008
ASR ist normalerweise immer aus und wird über Taster zugeschaltet.In meinem Fall ist es nun immer an und lässt sich nicht abschalten

Anzeige vom Forum


GeoCamper am 23 Mär 2020 15:31:22

Was steht im Display, wenn du die Zündung einschaltest?
Kommt dort eine Fehlermeldung?

Gruß
Carsten

Mildi am 23 Mär 2020 15:56:46

Im Display Kontrolllampe ASR und MotorkontrollleuchteFehler P0636 Drosselklappe




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie ist die Motorabdeckung Fiat Ducato Bj2008 befestigt?
Scheinwerfer ausbauen Ducato 250
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt