Caravan
motorradtraeger

Ladebooster nötig - Hymer Ducato 2018 Ez2019 1, 2


Womomax7 am 24 Mär 2020 19:57:30

Kiss steht für "keep it simple and sexy". Deine Konstellation ist ideal für Kiss. Ich hab auch eine 200Ah Winston in einem 2019 Fiat. Passt ideal, Ladestrom zw. 20 - 30A. Die Spg. nun ein halbes Jahr wärend der Fahrt überwacht, meist über 14V, nie über 14,3V. Über jeder Zelle ein "BMS" mit max 2,4A Ableitung. Zur Sicherheit noch eine Überwachung jeder Zelle mit Junsi, hat noch nie angesprochen. Hab auch Booster überlegt (bastle auch gerne), doch wozu? Ist bei den neuen 2020er Euro6 Modellen wohl nötig, speziell wegen Überspannung im Schubbetrieb. Aber Du kannst die einfache, robuste Lösung geniessen!




  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spannung der Lifepo4 Batterie
Liontron 150 Untersitz keine Spannung an Polen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt