Dometic
hubstuetzen

Brigade oder Dometic Bird-View?


Ingo1960 am 14 Apr 2020 12:57:00

Moin zusammen,

hat schon jemand nachträglich eine "Draufsicht" installieren lassen?
Wäre nett, wenn Ihr eure Erfahrungen mitteilt.

Beste Grüße
Ingo


RalfW am 14 Apr 2020 15:30:37

Hallo Ingo,

ich würde es immer wieder machen. Die genannten Hersteller und andere wie Camos etc bieten Birdview nur in 2D an.
Ich empfehle Dir die 3D-Variante. Gibt's in Deutschland bei den einschlägigen Nachrüstern bisher nirgends. Falls Du einen Selbsteinbau in Betracht ziehst, Du bekommst die Systeme für um die 300 Euro bei Aliexpress & Co. Allerdings das Kalibrieren ist für Laien schwierig. Die beigefügten Hilfsmittel führen zu ungenauen Ergebnissen.

Bei visual360.de bist Du in besten Händen. Schau Dich da mal um. Nicht weit von Dir entfernt. Ich bin sicher, Du bekommst nirgendwo anders ein komplett eingebautes 3D-System für den Preis.

Und nimm den grösstmöglichen Monitor, den Du unterbringen kannst. Auf den Standard- 7 Zoll Mini-Tablets siehst Du kaum was.
Ich nutze einen 12 Zöller (um die 100 €).

Google mal nach "3D Birdview 360" ...

Hier mal ein Eindruck eines vergleichbaren Systems:
--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Update Camos CSA 230 Sat Antenne Steuergerät SVR 300 Reciv
Rückfahrkamera Verkabelung im Challenger Chausson FIAT
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt