Dometic
hubstuetzen

SYGIC für iOS - Update


basste315 am 29 Apr 2020 22:09:10

Ich habe Sygic All Regions (Lifetime, Welt) mit Verson 17.7.0 auf dem iPad und am iPhone installiert und die folgende Aufforderung erhalten:

"Es wird Zeit, zur neuen Generation der Sygic App zu wechseln. Leider werden keine Updates mehr für diese App bereitgestellt. Die gute Nachricht ist, dass Sie auf eine bessere Version umsteigen können, bei der die aktuellsten Karten kostenlos sind! Behalten Sie alle Vorteile und Käufe aus dieser App. Erhalten Sie kostenlos regelmäßige Karten und App-Updates." - "Die neue App erhalten" - "nicht jetzt".

Ich habe am iPAD auf die Schaltfläche "Die neue App erhalten" gedrückt und die neue APP mit Version 18.5.0 erhalten.

Achtung: Alle Karten mussten neu geladen werden, alle gespeicherten Favoriten waren verloren.
Nachdem ich die Karten der wichtigsten Länder herunterladen konnte und dann ein paar Routen probiert habe, besteht jetzt das Problem, dass derzeit keine weiteren Karten mehr geladen werden können, da die App regelmäßig abstürzt, wenn man das Menü "Karten verwalten" aufruft.

Ich werde mich daher vorläufig hüten, das Update auch am iPhone einzuspielen und habe dort auf die Schaltfläche "NICHT JETZT" gedrückt.

Helmut

Anzeige vom Forum


pwglobe am 01 Mai 2020 07:06:05

Hallo, danke für die Info.
Werde dann auch erstmal abwarten.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

basste315 am 06 Mai 2020 22:04:28

Da mir noch einige Länderkarten fehlten, habe ich die App gelöscht (3 Versuche :!: , ja ich gebe nicht so schnell auf :mrgreen: ) und immer wieder das Gleiche feststellen müssen. Wenn man das Laden der Karten beendet, kann man leider den Bereich "Karten verwalten" anschließend nicht mehr aufrufen, um weitere Länderkarten zu laden. Das Programm stürzt ab.

Vorläufiger Behelf:
Ich hab nach Neuinstallation der App alle notwendigen Karten in einem Arbeitsgang ohne Unterbrechung geladen. Das dauert aber Stunden (zumindesens bei meinem schwachen Internetanschluss (nur 7,80 Mbps Download).

Helmut

Anzeige vom Forum


villadsen am 06 Mai 2020 22:19:23

Ich habe die Version 18.5 auf mein iPhone X und es läuft alles problemlos - auch das runterladen von neuen Karten. Gerade jetzt habe ich die gesammte Frankreich Karte runtergeladen.
MfG
Thomas V

basste315 am 06 Mai 2020 22:32:45

Die App Sygic All Regions Version 18.5.0 macht die o.a. Probleme auf dem Ipad-Mini3 mit iOS 12.4.5

Helmut

basste315 am 10 Mai 2020 10:06:07

Iphone 6, iOS 12.4.5

Ich habe fast alle Karten Europas heruntergeladen, problemlos konnte auch wiederholt mehrmals in "Karten verwalten" eingestiegen werden.

Leider stürtzt nach dem Laden von "Polen" die App wie mit dem ipadMini3 auch am iPhone6 ab. Offenbar wurde die Karte "Polen" aus unbekanntem Grund nicht vollständig heruntergeladen.

In der Mitteilungszentrale war die Info "Das Herunterladen der Daten wurde nicht abgeschlossen. Tippen sie auf "Weiter", um das Herunterladen fortzusetzen" zu finden. Leider kann man jedoch nicht mehr in "Karten verwalten" einsteigen, um "Weiter" zu drücken.

Mühsam, die App nochmals zu löschen und zu versuchen, die Karten wieder zu laden - ärgerlich.

Helmut

popey46 am 10 Mai 2020 12:15:02

Ja bei mir auch, beim iPhone Xs mit 13.4.1, beim aufrufen des Menüs Karten verwalten sofortiger Absturz, es nervt.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alphatronics SL22 DSB- welcher Speicher?
Din 2 Radio im Ducato 244
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt