Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Hallo WOMO-Freunde,


Oliver am 22 Jan 2004 15:42:09

möchte alle herzlich n :!:

Bin schon jetzt dankbar für diverse Tipps, die man so beim lesen der Beiträge erfährt. Bin beim surfen auf dieses Forum gekommen, als ich Informationen zwecks Neukauf eines Womos suchte.

Nach zweimonatigen Prospekt-Sammeln, Vergleichens der Preise und Leistungen der Hersteller, Auswahl eines ortsansässigen Händler mit dem man auch etwas "Handeln "kann, haben wir nun zugeschlagen:

Ein Hobby Alkoven 725 FMC

Die Raumaufteilung gefiel uns auf Anhieb, Verarbeitung der Möbel ( bei dieser Preisklasse natürlich nur Kunststoffüberzogen, dafür pflegeleicht ) sah auch ganz gut aus, 5 Jahre Garantie auf Dichtigkeit bei Jährlicher Prüfung. Zuladung bei 4,5 t / 813kg.

Mit der bestellten Zusatzausstattung ( die noch mal die Hälfte des Grundpreises ausmacht ) haben wir uns ein recht komplettes Fahrzeug zusammengestellt. :razz:

Jetzt heisst es bis Juni warten, warten und nochmals warten :oops:

Meine Frau räumt zur Zeit jede Nacht in Ihren Träumen das Womo ein, und ich bin eigentlich schon unterwegs zum Gardasee-- bis ich aufwache :lol:

Leider gab es zu diesem Modell, da neu im Programm sehr wenig Vorabinformationen. Hoffe nun kein Montagsfahrzeug zubekommen und mit dem Kauf nicht völlig daneben gegriffen zu haben.

Liebe Oliver aus Remseck bei Stuttgart.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Gast am 22 Jan 2004 15:56:48

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Guten Fahrt :!:

Gast am 22 Jan 2004 16:05:40

Herzlich Willkommen hier. :hallo:
Mein letztes Fahrzeug war ein Hobby 600.
Ich kann nur sagen, super Qualität und ein Klasse Fahrzeug. :bindafür:

Wir sind ja fast Nachbarn. :)

Besorge Dir schon mal den obligatorischen Forumsaufkleber damit Du auch erkannt wirst..

Gast am 22 Jan 2004 18:32:12

Hallo Oliver, :razz:

Dir und Deiner Frau ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum!

Für Euer neues Womo wünschen wir Euch allzeit Gute Fahrt. :top:

Liebe von

Ana und Volker

Gast am 22 Jan 2004 19:43:48

Hallo Oliver,
viel Glück mit dem neuen Reisemobil. Wann kommt er?
Magst du den Endpreis verraten?


Michael

MichaelW am 22 Jan 2004 23:50:48

Hallo Oliver,

auch von uns ein herzliches WILLKOMMEN und viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen WOMO !!!

aus dem Bremer Umland

MichaelW

Oliver am 23 Jan 2004 00:33:30

Danke für eure Willkommens-.

Ach ja, dass Womo kommt komplett auf ca 75.000,00

Hasi am 23 Jan 2004 13:49:11

Hallo Oliver,

auch von mir alles Gute zu Eurem Schmuckstück. Ich kann das mit dem Einräumen nachvollziehen. Wir haben uns ein Hymer B644 bestellt und das bekommen wir in KW 12 ausgeliefert. Wir haben schon jede Menge Kleinkram gekauft und meine Frau richtet das WOMO gedanklich jeden Tag neu ein. Wir freuen uns auch schon auf unsere erste Fahrt.


Hasi

womifreedom am 23 Jan 2004 15:26:27

Hallo,
konnte man auch Rahmenfenster als Extra bestellen??

Bei unserem Dethleffs ging das, und vorgehängte
Fenster sind sind nicht das Gelbe vom Ei, man will ja lange was haben von dem vielen Geld.



Gast am 23 Jan 2004 18:27:45

@womifreedom

welchen Vorteil ausser der Optik bieten die Rahmenfenster gegenüber den Vorgehängten :?:

Oliver am 23 Jan 2004 23:25:35

Den Unterschied mit den Fenstern versehe ich auch nicht ganz, kann mich jemand bitte darüber aufklären.

Ich weiss nicht einmal welche Art Fenster bei dem Womo eingebaut werden.

Gast am 24 Jan 2004 15:14:24

Bei Deinem Hobby müssten normalerweise Rahmenfenster eingebaut sein. Bei meinem war es jedenfalls so.
Der Unterschied liegt darin, dass bei Rahmenfenstern wie der Name schon sagt ein Rahmen um die Scheiben ist. Bei vorgehängten ist das nicht so.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wie würdet Ihr entscheiden????
? Fliegenschutztür hält nicht? Tipps?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt