Zusatzluftfeder
hubstuetzen

Roller Team Granduca 295 TL, Bj 2016, Rückfahrkamera


Cherryflyer am 03 Mai 2020 16:46:10

Hallo zusammen, mein Roller Team Granduca 295 TL, Bj. 2016, ist serienmäßig mit einer Rückfahrkamera ausgestattet.
Angezeigt wird das Bild auf einem Monitor, welcher am Innenrückspiegel montiert ist.
An diesem Monitor ist aber ein zweites Eingangssignal anwählbar. Frage ist nun, wo sich dieser 2. Eingang (vermutlich gelber Cinchstecker)
befindet. Unter dem Beifahrersitz (wie vermutet) habe ich nichts gefunden......

Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund - Alois

Anzeige vom Forum


mantishrimp am 03 Mai 2020 19:44:10

Hallo,

schau mal im Dachhimmel /hinter der Innenleuchte.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Mattes007 am 03 Mai 2020 21:45:02

Moin,

bei unserem Rollerteam Magnifico 298 Bj 2015 lagen die beiden Cinch Anschlüsse hinter dem Sicherungshalter auf der Fahrerseite.
Dort konnte ich eine zweite Kamera für den Abwasserauslass anschließen.

Verschaltet ist der Monitor, so dass bei eingelegtem Rückwärtsgang immer die eine Kamera eingeht und man nicht manuell am Spiegel die Kamera umschalten kann.

Anzeige vom Forum


DonCarlos1962 am 03 Mai 2020 22:01:00

Ich kann am Rückspiegelmonitor per Knopfdruck die zweite Kamera wählen. (V2) Sie bleibt solange an, bis ich manuell umschalte oder ich den Rückwärtsgang einlege.
Dann wird auf die serienmäßige Kamera am Heck umgeschaltet.

Roller Team 284Tl Bj. 2018

LG Carsten


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn T690 Plus Antennenanschluss
Pumpkin Android Radio´s - Erfahrungsaustausch und Fragen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt