Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Rückfahrkamera flackert wenn 2 Kamera angeschlossen wird S


hannilein01 am 06 Mai 2020 20:33:33

Hallo,

habe heute ein elektrisches Abwasserventil mit zusätzlicher Kamera im Sunlight T68 eingebaut. Kamera ist ein Billigteil aus China. Wenn ich beim X- Zent X f220 die Kamera unter Camera 2 anschliesse, flackert bzw. zerrt das Bild der Rückfahrkamera 1. Das Bild der Abwasserkamera ist aber einwandfrei. Die kamera ist separat an Zündungsplus 15 und Minus an der Leise am EBL angeschlossen. Am Radio somit nur der Cinch Anschluss angeschlossen
Kann Jemand vielleicht helfen, woran das liegen kann, oder kennt das Problem?

Danke und viele Grüße

Wolfgang

Anzeige vom Forum


gespeert am 06 Mai 2020 22:06:14

Mglw. EMV Problem. Irgendwas stört. Akku dran und ermitteln was das ist.
P.S. Ich liebe solchen Elektronikmüll, würde mich nicht wundern wenn Du radioseitig auch Empfangsprobleme hast.
Melde den Müll mal der BNA, damit das Zeug aus dem Verkehr gezogen wird wenn Du die Ursache gefunden hast


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

SELFSAT Snipe - wie sieht es innen aus ?
POIbase Camping, POIs, Blitzer für Navis
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt