CampingWagner
hubstuetzen

Knaus BoxStar 600 Bestellzeitpunkt 2020


rivabiker am 12 Mai 2020 07:17:21

Guten Morgen,
ich stehe kurz vor der Bestellung eines Knaus BoxStar Street 600. Da ja wahrscheinlich, durch Corona, die Messe in Düsseldorf im September ausfallen könnte, werden die Neuheiten ja irgendwie anders präsentiert. Da Knaus mir zum jetzigen Zeitpunkt natürlich keine Auskunft über die Neuheiten geben kann, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Soll ich den aktuellen Knaus bestellen oder sollte man bis September warten, wenn die Neuheiten vorgestellt werden. Ich müsste den Neuen irgendwann nächstes Jahr im April haben. Ist das, bei einer Bestellung im September überhaupt möglich? Ich weiß, die Fragen haben etwas von Kaffeesatzleserei, aber ich hoffe das jemand diese Fragen auch schon einmal hatte und Erfahrung hat.

Gruß
Marc


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Retro-Look für Knaus Boxstar auf Fiat Ducato-Basis
Citron jumper Bj 15 Lüftung im Heck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt