|
Hallo WoMo-Kollegen in Deutschland! Unser Womo springt an und manchmal nicht. Öamtc hat ausgelesen: P1673 Kondensatorspannung 1 zu hoch???? Die Fachwerkstätte meines Vetrauens hat keinen Fehler gefunden. Kraftstofffilter wurde getauscht, Batterie in Ordnung, diverse Schlüssel (Haupt- und Reserveschlüssel) probiert selber Effekt. Ehe ich nun die FIAT-Werkstätte sponsore hab ich gedacht die WoMo-Spezialisten unter euch kennen das Problem vielleicht und können helfen. Da durch Covid-19 eh kein Stress mit Urlaub herrscht bitte ich um eure Erfahrungen. Liebe Grüße aus Krems und danke für eure Infos. Hallo SamHonda, habe mal den Fehlercode gegoogelt. Scheint ein Fehler im Steuergerät zu sein. Betrifft Baujahr: 2002-2006 Fehlercodes: P1672, P1673, P1674 - Kondensatorspannung Symptome: Motor startet nicht Die Injektoren werden nicht angesteuert Ansteuerung der Einspritzdüsen fehlt Steuergerät ist komplett ausgefallen Würde das Steuergerät ausbauen und überprüfen lassen, es gibt Spezialfirmen im Internet, welche sich auf solche Reperaturen spezialisiert haben. Liebe Grüße nach Krems und alles Gute Peer kann auch nur ein defekter injektor sein. fiat-werkstatt und nicht irgendeine "vertrauenswerkstatt" ist hier gefragt. Danke mal euch Beiden. Ich hatte mit einem Injektor schon vor zwei Jahren Probleme, lag aber nur an mangelndem Steckerkontakt. Alle vier Injektorstecker getauscht und war alles wieder i.O. Steuergerät wird wohl auch ein Thema sein. Sicherlich aber FIAT-Werkstätte. Nochmals danke für die Erfahrungswerte. |
Anzeige
|