Dometic
hubstuetzen

Demontage Holztafel links Eingang Adria Coral S670SL


645peter am 21 Mai 2020 20:03:32

Hallo,
ich muss zwecks Montage eines Schalters die Holzplatte laut beiliegendem Foto demontieren.
Es handelt sich um einen Adria Coral S670SL.
Kann mir bitte jemand erklären, was und wo ich Schrauben muss?
Vielen Dank

Anzeige vom Forum


goldfinger am 21 Mai 2020 23:16:32

Das Foto fehlt.
Wenn Du das Foto hochgeladen hast, steht dort ein Link den Du in Deinen Beitrag kopieren musst.


Andreas

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

645peter am 22 Mai 2020 10:33:51

Sorry hab das Foto nicht hochgeladen. Hier ist es

Anzeige vom Forum


oxanoc am 22 Mai 2020 16:24:36

Was befindet sich hinter der Wand? Ich vermute dem Bild nach zu urteilen der Kühli. Die Platte scheint von innen geschraubt, um an die Schrauben zu kommen wird dir wahrscheinlich nix anderes übrigbleiben als den Kühli heraus zunehmen.

rodiet am 22 Mai 2020 16:37:56

Ich würde erstmal die vorhandenen Schalter ausbauen, dann siehst du vielleicht schon, ob es ohne Demontage der Platte geht.

dieter2 am 22 Mai 2020 17:35:12

Könnte auch möglich sein das die Platte nur reingeklipst ist.

Würde mal etwas kräftig drann ziehen.

In der Art hatte wir im Dethleffs auch so eine Platte über den Kühlschrank.
Kräftig drann gezogen und die Platte war los.
Einbau ging genauso,Platte anlegen und rechts und links mit den Handballen kurz drauf und sie war wieder montiert.

Edit:
Ne,alles zurück,sehe das es am Eingang ist,mit Haltegriff.
Die wird schon gut von innen verschraubt sein.

pepe53 am 22 Mai 2020 17:46:20

Ich bin bei oxanoc,
bei uns ist hinter der Seitenwand auch der Kühli. Nachdem der Haltegriff (von hinten verschraubt) lose war musste der Kühli auch raus.
Geclipst wird da nichts sein, denn wenn ja, dann hat man die ganze Platte samt Griff in der Hand wenn man kräftig zieht.

Freut euch auf Wochenende.

645peter am 23 Mai 2020 09:54:29

Hallo,
Ja, hinter der Platte ist der Kühlschrank und die von mir fotografierte Platte mit Haltegriff ist vermutlich an der Abdeckungsplatte des Kühlschranks von innen verschraubt.
Geklipst ist da sicher nichts, da man sonst den Haltegriff zum Einsteigen ständig in der Hand hätte.
Also vermutlich muss ich die grosse, bis an die Decke gehende Abdeckplatte des Kühlschranks abmontieren. Ich dachte, dass ich im Forum jemanden finde, der das schon einmal demontiert hat.
Gruss


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

OC15, Abdeckband für Stoßfugen an der Decke
Hymer MLT-580 Tischumbau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt