Dometic
motorradtraeger

Wohnmobil Händler Schleswig Holstein

ossenkopp am 22 Mai 2020 09:35:14

Hallo,

ich bin gerade in der Lübecker Bucht. Gibt es hier oben interessante GebrauchtWohnmobil Händler die ihr empfehlen könnt? Will heute mal nach Glinde

Herzlichen Dank

Anzeige vom Forum

duca250 am 22 Mai 2020 09:50:00

Moin,
meine Händler-Empfehlung befindet sich zwar nicht in Nähe der Lübecker Bucht, dafür aber in SH. Ist ein Familienbetrieb, dort gilt ein Wort und ein Handschlag noch etwas! Unseren Knaus haben wir dort gekauft.

--> Link

Grüße
der Duc

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Seeve11 am 22 Mai 2020 09:50:35

Guten Morgen,
in Eutin gibt es einen seriösen Händler, dort haben wir auch gebraucht gekauft.
Bei Schwarzenbek und Glinde empfehle ich dir die Bewertungen zu lesen.
Ebenfalls gibt es in Hohenaspe noch einen Händler, wir haben dort oft geguckt, auch dort empfiehlt es sich die Bewertungen zu lesen.
Liebe Grüße aus Seevetal
Angela

Anzeige vom Forum

kielius am 22 Mai 2020 09:53:36

...oder einfach mal hier schauen [url]https://www.google.com.ua/maps/search/wohnmobilhändler/@54.1026994,9.146363,8.26z?hl=de[/url]

Dakota am 22 Mai 2020 10:35:52

Moin,

ich würde es bei --> Link versuchen ;)

rudisson am 22 Mai 2020 10:49:13

Bin mal bei --> Link in Kayhude mit einem Garatiefall im Urlaub schnell und gut bedient worden. Machte einen sehr guten Eindruck

Kistenmann am 22 Mai 2020 10:59:56

Bei Schwarz in Kayhude haben unsere Freunde auch gerade gekauft

BadHunter am 22 Mai 2020 12:52:12

Wenn Ihr die A1 dann Richtung Hamburg fahrt könnt Ihr mal in Reinfeld abfahren, direkt im Gewerbegebiet neben der Autobahn gibt es das Caravan- und Reisemobilcenter Reinfeld, ein "Ableger" des Händler in Eutin.
--> Link

hannilein01 am 22 Mai 2020 14:32:11

Hallo,

würde auch Schwarz in Kayhude empfehlen. Leider hatte er für mich kein passendes Modell und ich musste woanders kaufen. In der Regel nimmt er nur Arbeiten an, wenn das Womo dort auch gekauft wurde. Sonst( wenn überhaupt ) mit monatelanger Wartezeiten

viele Grüße

Wolfgang

ossenkopp am 22 Mai 2020 20:08:38

Danke Euch.

Wir waren heute in Glinde (kann ich nicht empfehlen) Schwarzenbek hatten viele (Händler kann ich nicht einschätzen hatten aber viele um die 30.000€ ließ jedoch keinen Cent mit sich handeln. Ich frage mich woher diese Händler die Wohnmobile bekommen.

Reinfeld War sehr gut aber nicht unsere Preisklasse, suchen bis maximal 35.000€

voenk am 22 Mai 2020 20:11:50

Dakota hat geschrieben:Moin,

ich würde es bei --> Link versuchen ;)

Freunde von mir haben dort auch gekauft und waren sehr zufrieden.
Scheinen noch Kaufleute der allten Schule zu sein.

ossenkopp am 22 Mai 2020 20:46:59

In Ratzeburg hätte Sie den. Was haltet ihr davon

--> Link

Schönes Wohnmobil nur bei ein paar Dingen sind wir uns uneinig:

Gewicht 4 Tonnen, welche Nachteile hätte wir?

Bett hinten klein also mit dem schmalen Ende, man müsste am besten das vorne nutzen

Preislich bin ich mir nicht sicher ob das okay ist

ossenkopp am 22 Mai 2020 21:25:27

Kennt jemand die Wohnmobil Galerie Hohenaspe?

duca250 am 22 Mai 2020 21:29:50

...die haben stellenweise keine guten Bewertungen. Dort würde ich nur mit Prüfung durch Dritte kaufen.
Grüße
der Duc

marvin42 am 22 Mai 2020 21:54:26

duca250 hat geschrieben:...die haben stellenweise keine guten Bewertungen. Dort würde ich nur mit Prüfung durch Dritte kaufen.

:tach:
Moin,
habe schon einige der hier genannten Wohnmobilhändler besucht. Zuletzt auf der Suche nach einem nagelneuen Womo. Habe mir dabei auch die gebrauchten angesehen,
duca250 hat geschrieben:Prüfung durch Dritte
schien mir bei allen angebracht.

ossenkopp am 23 Mai 2020 18:25:56

So Wohnmobil beim Händler in Rheinfeld gekauft, hier hatte ich das beste Gefühl.

Ist leider statt einen Teilintegrierten ein Alkhoven geworden aber dafür 2014

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

--> Link

Carado A 464

BadHunter am 24 Mai 2020 08:04:41

Glückwunsch! Gute Wahl, würde ich sagen, zumindest den Händler kenne ich als seriös, jedenfalls die Eutiner Niederlassung, dann dürfte der in Reinfeld aber nicht schlechter sein.
Wieso "leider" Alkoven? Man kauft doch nicht etwas, das einem nicht gefällt? Ich bin seit fast 30 Jahren Alkoven-Fahrer und werde wohl erst auf VI umsteigen wenn wir in 9 Jahren aus dem Arbeitsleben ausscheiden. Beim Platzangebot und der Winterfestigkeit haben mich Alkoven immer überzeugt.

ossenkopp am 24 Mai 2020 08:15:33

Danke. Wir sind nur zu zweit deshalb hätte es kein Alkhoven sein müssen aber das Baujahr und den Zustand bekomme ich bei einem Vollintegrierten nicht. Ich hoffe nur nicht das er so viel mehr verbraucht. Jetzt leider nur 3 Wochen bis zur Abholung warten

kapewo am 24 Mai 2020 08:49:51

ossenkopp hat geschrieben:....Ich frage mich woher diese Händler die Wohnmobile bekommen....

Die kaufen oft die Inzahlungnahmen anderer Markenhändler auf, die diese sich nicht (mehr) auf den Hof stellen wollen.
Ist ähnlich den "Fähnchenhändlern" im PKW-Bereich.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs I 6501 B
Nissan Trade WoMo kaufen - Erfahrungen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt