Caravan
anhaengerkupplung

Zeigt her eure Individuelle Folierung


Orvell am 22 Mai 2020 22:05:16

Hallo zusammen,

ich trage mich im Gedanken mein WoMo (Sunlight T66) aus dem tristen Weis heraus mit einer schönen Folierung zu verändern.
Sehr gerne würde ich mich von euren individuellen optischen Veränderungen inspirieren lassen und würde mich sehr freuen, wenn jeder der möchte hier mit Foto seinen Liebling zu zeigen.

Anzeige vom Forum


Jorel am 22 Mai 2020 22:56:35




Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Hoschilein am 22 Mai 2020 23:04:52




Anzeige vom Forum


etyp2000 am 23 Mai 2020 00:44:25

Meins 8)


nicht meins 8)

xiquadrat am 23 Mai 2020 08:51:23

Hoschilein hat geschrieben: ... Bilder ...


das ist ja jetzt mal eine wirklich super Folierung für das Fahrzeug. Eigenwillig und richtig gut. :top:

nightmare am 25 Mai 2020 20:40:53

Wir haben unserem Oscar ein neues Hinterteil spendiert :D


Bodimobil am 25 Mai 2020 20:58:19

nightmare hat geschrieben:Wir haben unserem Oscar ein neues Hinterteil spendiert :D

"interessanter" Spruch

Thoddie am 26 Mai 2020 08:06:11

Statt neu zu folieren, habe ich zunächst die bunten Teile der Original Folie entfernt
Bild

und war positiv überrascht!
Bild

tztz2000 am 26 Mai 2020 08:23:28

nightmare hat geschrieben:Wir haben unserem Oscar ein neues Hinterteil spendiert :D

Bodimobil hat geschrieben:"interessanter" Spruch

Ich hab auch erst gedacht.... huch.... ein "Dreckfühler".... :D

.... nein, das stammt aus diesem Jägerlied! :ja:

--> Link

jochen-muc am 26 Mai 2020 09:17:34

Jetzt wirds Bunt :mrgreen:

Jochen Tierlitfaßsäule
























Dös klaut so schnell einer :lol:

Bodimobil am 26 Mai 2020 09:25:00

Mit Hunden kann ich auch dienen ...
Bild
Bild

bigben24 am 26 Mai 2020 09:55:45



Gruß

mikedu71 am 26 Mai 2020 10:04:13

Ich find es noch gut so wie es ist.


apollonia am 26 Mai 2020 10:37:22

ät Jochen: ist der Spruch von den Tieren und der Welt von dir oder gibt es jemand anderen den man als Urheber angeben müsste?
Ich würde mir den gerne speichern. :)

jochen-muc am 26 Mai 2020 11:08:50

Darfst Du gerne machen Susanne :)

In der Form habe ich ihn mir damals machen lassen, (gib einfach als Urher: "Das Herz") an bzw musst gar keinen angeben.

Hatte den vorher irgendwo mit der Version Hund gefunden und im Original ist es

Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt. (das ist wohl von Erich Fried)

apollonia am 26 Mai 2020 11:25:53

Danke Jochen, der Spruch, umgemünzt auf das Tier, könnte aus meinem Herzen kommen.

WilliWattwurm am 26 Mai 2020 11:35:05

Unser Ausführung, wir haben das Fahrzeug gleich ohne Aufkleber bestellt.
Schlicht ist chic, ich habe ja am PKW auch keine Kriegsbemalung :D


Bodimobil am 26 Mai 2020 13:12:00

WilliWattwurm hat geschrieben:Unser Ausführung, wir haben das Fahrzeug gleich ohne Aufkleber bestellt.
Schlicht ist chic, ich habe ja am PKW auch keine Kriegsbemalung :D


Aber die Fahrerseite muss jetzt immer nach Westen zeigen sonst zeigt deine Heckaufkleber was falsches an.
Lt. SAT-Schüssel stehst du falsch!
Irgendeinen Zwang hat man immer :lol:

wascho55 am 26 Mai 2020 13:51:09

Bild


Hallo,
mein Pepper


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Massgeschneiderte Sitzbezüge
Erfahrungen mit Freizeit Nagel Ansbach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt