Zusatzluftfeder
motorradtraeger

Blattfederaufnahmen Ducato 280 290


BRVRon am 24 Mai 2020 17:57:39

Hallo Wohnmobil Liebhaber, kann mir einer eine Aussage betreffend Ducato Blattfederaufnahmen bestätigen?
Ein Werkstattmeister von Fiat sagte, dass die Blattfederaufnahmen beim Ducato 280/290 gleich sind und dass links und rechts bezieht sich nur auf die Einstellungsbohrung von 16mm und 12mm und es sei egal ob die Blattfederaufnahmen seitenvertauscht werden.
Es ist halt besser wenn die Bohrungen deckend sein, aber bei vielen Stimmen die Löcher eh nicht oder sich gänzlich verschwunden.

Kann jemand die Gleichheit bestätigen was die Bauform angeht?

lg Ron


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 250 2,3 148PS, 2013, noch ein Marderschaden
Original Fiat 15" Radkappen - kleine Radkappe entfernen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt