CampingWagner
anhaengerkupplung

Fendt Ti 685 Wohnmobil

ossenkopp am 26 Mai 2020 10:35:46

Hallo,

ich muss nochmal einen neuen Beitrag aufmachen.
Der Fendt der lt. Händler einen Wasserschaden haben sollte, den ich gekauft hatte
--> Link

steht jetzt wieder über einen anderen Wohnmobil Händler in Mobile
--> Link

Das ist doch wohl der Hammer, für 4000€ auch noch mehr

Anzeige vom Forum

DonCarlos1962 am 26 Mai 2020 10:40:54

Da fühlt man sich verar....t, oder?

Es gab ja verschiedene Vermutungen, warum euer Händler das Angebot zurückgezogen hat. Jetzt weißt Du warum.

Das es von einem anderen Händler angeboten wird, macht da keinen Unterschied, denke ich.

LG Carsten

P.S.: Ärgere Dich nicht. Dafür ist das Leben zu kurz.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ossenkopp am 26 Mai 2020 10:45:55

Das ist für mich arglistige Täuschung, bin kurz davor einen Anwalt zu beauftragen

Anzeige vom Forum

wolfherm am 26 Mai 2020 10:47:53

Was ist denn daran arglisitge Täuschung? Kann es nicht sein, dass er nach der Entdeckung des Wasserschadens das Fahrzeug einfach an einen Händlerkollegen verkauft hat, der vielleicht mit weniger Skrupeln das Teil jetzt inseriert?

DonCarlos1962 am 26 Mai 2020 10:53:43

Arglistige Täuschung wäre es gewesen, wenn er von einem Wasserschaden gewusst, ihn Dir aber als Käufer verschwiegen hätte und das Mobil zum Normalpreis verkauft hätte.

Hat er aber nicht. War nicht ganz sauber die Aktion und jeder wird Deinen Frust verstehen. Aber arglistige Täuschung ist es nicht. Trotzdem würde ich den Händler einmal darauf ansprechen. Allein um den Ärger abzubauen.

LG Carsten

ossenkopp am 26 Mai 2020 10:58:19

Der Händler hatte mir gesagt das die ganze Wand kaputt wäre und diese maximal noch im Osten repariert werden könnte wo man 4€ Stundenlohn hat.und kurze Zeit später steht er wieder im Internet?

xiquadrat am 26 Mai 2020 11:27:04