Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Fahrradträger Bus Biker XM 250


triese am 27 Mai 2020 10:11:22

Hallo,

wir haben uns einen Malibu Van 640LE bestellt. Als Fahrradträger wurde das Bus Biker System XM 250

vorgeschlagen.

Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Fahrradträger? Ist er zu empfehlen?

lg Hermann

Anzeige vom Forum


Daint am 27 Mai 2020 18:42:10

Ich habe ihn schon montiert gesehen und mich auch für ihn entschieden. Nachdem ich alle gängigen Modelle recherchiert habe, bin ich zum Schluss gekommen, dass die Nachteile dieses Trägers (Gewicht, Zweitbeleuchtung und Nummernschild) durch seine Vorteile (Flexibilität, praktischer Nutzen) für meine Bedürfnisse aufgehoben werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Willhelmwatt am 28 Mai 2020 11:26:37

Hallo Hermann,

ich habe den Busbiker seit 2 Jahren in Nutzung, absolut stabil immer mit 2 Rädern bestückt damit mehr als 25tkm zurückgelegt. Habe an Stelle des Sicherungsbolzen ein Bügelschloss incl. Stahlseil um damit die Räder und Hecktüren zusätzlich zu sichern.

Gruß Steffen


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hinteres Seitenfenster im Pössl Summit 600 plus
Farbcode vom Pössl Peugeot Boxer in Petroltürkiswolke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt