Caravan
anhaengerkupplung

Entlüftungsventil der Thetford C 200 Passproblem


hansrainer am 06 Jun 2020 17:18:43

Hallo, habe eine SOG- Anlage an einer C 200 Casette. Möchte nun an meiner Ersatzkasette ebenfalls eine Entlüftung anbringen. Hab eine normale Entlüftung zum Einstecken in das Entlüftungsventil der Casette gekauft. Leider lässt sich die Casette mit dieser Entlüftung nicht mehr komplett in den Schacht einschieben. Das Entlüftungsröhrchen stößt an einem Kunststoffteil der SOG an. Habe nun eine Entlüftung gesehen, die statt oben seitlich austritt. Die müsste passen. Leider steht in der Beschreibung, dass diese in eine C5 passt. Sieht aber eigentlich genau so aus wie bei meiner C 200.
Frage: Weiss jemand, ob die herkömmlichen Entlüftungsventile bei den Thetfordcasetten immer nur auf den angegebenen Typ passen ?


gespeert am 06 Jun 2020 20:32:13

Du brauchst genau die Teile für deinen Bauzustand!!
Dieser ândert sich ab und an.

AntonCoeln am 07 Jun 2020 16:44:11

Im Schacht muß das Teil welches normal auf das Ventil drückt geändert werden, genaues dazu bei SOG

Anzeige vom Forum


AntonCoeln am 07 Jun 2020 16:54:58

Schau mal hier gibt es ein PDF das sagt alles aus
--> Link


Oder hier ein Film bei 9min geht es um dieses thema

--> Link


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Größerer Fäkalientank für Thetford WC C250
Badarmatur Charisma Star Fa Reich Kartusche wechseln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt