Dometic
motorradtraeger

Mercedes MK 1224 AF Bj 1993 ABS-Problem


David94 am 07 Jun 2020 15:09:06

Hallo,

das ist mein erster Beitrag hier, also erstmal "Hallo" an alle :-)

Ich habe einen Mercedes MK 1224 AF (Bj. 1993) bei dem ich den ABS-Sensor getauscht habe (Vorderachse links und rechts), denn der Sensor vorne links war defekt. Nun habe ich das Problem, dass das ABS-System im Cockpit weiterhin als fehlerhaft angezeigt wird.
Ich habe leider kein Prüfgerät und kann den Fehler nicht auslesen oder löschen, daher meine Frage, ob es hier jemanden gibt, der ein passendes Prüfgerät + Stecker hat und bei mir vorbeikommen könnte oder ob ihr mich an jemanden verweisen könnt, der so etwas anbietet.

Ich wohne in PLZ 34560.

Bild
Bild
Es geht um die Leuchte die unter [2] in der Anleitung genannt ist.


Gruß,
David

Anzeige vom Forum


mv4 am 07 Jun 2020 15:15:37

Die richtigen Sensoren hast du?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

David94 am 07 Jun 2020 16:48:58

Ich habe bei Winkler mit Fahrzeugschein und den bauteilzeichnungen die Sensoren gekauft. Diese sind von Wabco und haben auch einwandfrei gepasst an den drehsteckverbindungen und auch im Achsschenkel.

Anzeige vom Forum


andwein am 08 Jun 2020 13:07:35

David94 hat geschrieben:Ich habe bei Winkler mit Fahrzeugschein und den bauteilzeichnungen die Sensoren gekauft.

Zahnkranzprobleme??
Fragend, Andreas

Joachim260 am 08 Jun 2020 23:08:51

Hallo

schon mal bei der Allrad Lkw Gemeinschaft nachgefragt? Ich denke da bekommst du für dein Fahrzeug mehr Infos.

Gruß
Joachim


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Elektroblock Schaudt 105-2
Wanner S700 Auflastung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt