Zusatzluftfeder
luftfederung

Einbau Rückfahrkamera BC30 in neuen Laika ecovip 305 ?

OnTheMove305 am 08 Jun 2020 00:05:14

Guten Abend,

Ich bin neu hier, Niederländischsprachig und Belgisch und bald wird mein neuer Laika ecovip 305 ausgeliefert.

Diese Laika ist nicht mit einer Rückfahrkamera ausgestattet, da ich in dieser Laika eine Garmin 770 mit drahtloser BC30-Rückfahrkamera installieren / verwenden werde (kontinuierlich mit 12 Volt verbunden).

In Vorbereitung auf die Installation dieser BC30-Rückfahrkamera bin ich auf Folgendes gespannt.

Der Laika wird mit einer solchen weißen Platte unter dem dritten Bremslicht hinten ausgestattet sein. Kann diese weiße Platte entfernt werden, um die BC30-Rückfahrkamera zu montieren?

Und kann diese weiße Platte im Spoiler von einer Schrank hinten über dem Bett erreicht werden, durch die der Draht der BC30-Rückfahrkamera geführt werden kann?

Oder wie ist die Montage und der Drahtvorschub einer BC30-Rückfahrkamera mit einem neuen Laika ecovip 305 am besten?

Ich denke, dies ist beim Laika ecovip 305 dasselbe wie bei einem Laika ecovip 309 und möglicherweise auch bei anderen Laika-Typen.

Danke und viele Grüße,

OnTheMove305

Goeie avond,

Ik ben nieuw hier, Nederlandstalig en Belg en binnenkort wordt mijn nieuwe Laika ecovip 305 geleverd.

Deze Laika is niet voorzien van een achteruitrijcamera omdat ik een Garmin 770 met draadloze BC30 achteruitrijcamera in deze Laika ga installeren / gebruiken (continu aangesloten op 12 Volt).

Als voorbereiding op de installatie van deze BC30 achteruitrijcamera ben ik benieuwd naar het volgende.

De Laika zal achteraan onder het derde remlicht voorzien zijn van zo'n wit plaatje. Kan dit wit plaatje verwijderd worden om de BC30 achteruitrijcamera er aan te monteren ?

En kan men vanuit een kastje achteraan boven het bed dit wit plaatje in de spoiler bereiken voor de doorvoer van de draad van de BC30 achteruitrijcamera ?

Of hoe gaat het monteren en de draaddoorvoer van een BC30 achteruitrijcamera best bij een nieuwe Laika ecovip 305 ?

Ik denk dat dit bij de Laika ecovip 305 gelijk is aan bij een Laika ecovip 309 en mogelijk ook bij andere Laika types.

Alvast bedankt en groetjes,

OnTheMove305

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato Antenne 2 Antennenkabel? Neue Antenne
Routentracking 14 Tage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt