Caravan
anhaengerkupplung

Radioeinbau mit Rückfahrkamera Citroen Jumper Roadcar


feder am 11 Jun 2020 14:58:39

Welchen Adapter benötige Ich für ein Autoradio bei dem die Rückfahrkamera angesteckt werden kann.

Ich habe folgende Stecker im Radiofach gefunden siehe Anhang.

Ist es wahrscheinlich dass der 6 polige Stecker hinnten oben Bremsleuchte mit Label Camera eines der beiden Stecker vorne im Radiofach als Gegenstück hat ?

Der schwarze Runde Stecker ist die Antenne.

Anzeige vom Forum


ecki1962 am 11 Jun 2020 18:45:33

feder hat geschrieben:Ist es wahrscheinlich dass der 6 polige Stecker hinnten oben Bremsleuchte mit Label Camera eines der beiden Stecker vorne im Radiofach als Gegenstück hat ?


Hä?
Ich glaube es ist besser Du wendest Dich an einen Fachbetrieb.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

ollimk am 25 Jun 2020 08:33:49

Ich habe die Frage auch nicht so richtig verstanden, ahne aber, was gemeint war. Zumindest für meinen Pössl kann ich bestätigen, dass dort beim Umbau zum Womo ein genormtes Kabel von der 3. Bremsleuchte nach vorn zum Instrumenten-Träger verlegt wurde. Das vordere Ende war in der Nähe der rechten A-Säule zu finden und konnte mühelos bis zum Radioschacht verlegt werden. Der Anschluss an Kamera und Radio war dann reine Formsache.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kenwood 451 Blendschutz
Sat Anlage Stan Line 60 - Update nötig - Lösung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt