Caravan
motorradtraeger

Fiat Ducato 280 alternativer Außenspiegel Beifahrerseite


ellocko am 16 Jun 2020 14:45:46

Hallo Womo-Freunde,

Ich habe ein Problem mit meinem Außenspiegel auf der Beifahrerseite: ich sehe ihn nicht. Das Kind inkl. Kindersitz sitzt vorne, nur dort gibt es Gurte. Wir haben einen so genannten Reboarder, da sitzt das Kind Rückwärts. Der Sitz ist dadurch ziemlich groß und versperrt die Sicht auf den Außenspiegel komplett. Ich würde daher gerne einen alternativen Außenspiegel anbringen. Mögliche Optionen, die mir einfallen:

-zwischen Motorhaube und Karosse
-ins Seitenfenster einhängen
-an den vorhandenen Spiegel etwas machen, wodurch ein anderer Spiegel weiter hinten ist

Kann dahingehend jemand Tipps geben, wonach ich genau suchen muss? Oder hat jemand das gleiche Problem schon gelöst?

Liebe Grüße Florian

Anzeige vom Forum


Casi82 am 16 Jun 2020 17:18:28

Hallo Florian,

suche mal nach "Hagus Sekundo 3 Autokotflügel-Spiegel".

Eventuell könnte man einen Zusatzspiegel auch mit Rohrschellen an die vorhandenen Arme weiter oben befestigen. Könnte aber Probleme bei einer Kontrolle geben.

Gruß
Carsten


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato 244 Auflastung von 3000Kg auf 3200Kg
Fiat Ducato x250, 160 Mulijet Bj 2009, Anlasserproblem
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt