aqua
hubstuetzen

Eintragung 2,5 TD Ducato 280


commandercm am 17 Jun 2020 14:20:08

Hallo ich bin neue hier im Forum. Ich habe mir eine gebrauchtes Wohnmobil auf Basis Ducato 280 gekauft. Nachdem ich nun allen Fusch in der Elektrotechnik und Mechanik in Ordnung gebracht habe und habe ich nun noch eine Frage dich mich noch beschäftigt. Ursprünglich war ein Saugdiesel 2.5 verbaut und einer der Vorbesitzer haben nun schon einen 2.5 TD eingebaut. Nun würde ich den gerne eintragen lassen. Hat jemand ein Abgasgutachten oder kann mir eine Kopie vom Brief schicken? Gibt es jemanden der mir helfen kann?


Vielen Dank

Anzeige vom Forum


mv4 am 17 Jun 2020 15:36:42

dann wende dich mal an die Fa. von Mario Wendt --> Link

die haben das schon gemacht..du kannst ja mal nett nachfragen...richte ihm bitte viele Grüße vom Forum aus..


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

230er Wagenheberaufnahme schweißen
Motorumbau Fiat Ducato 280 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt