Caravan
motorradtraeger

Batterie für Wohnmobil BMS anschließen


flixi am 18 Jun 2020 18:46:30

Hallo liebe Leute,

das BMS ist das Herzstück eines Akkus. Es schütz die Zellen vor Kurzschluss, Überladung sowie Unterladung. Darüberhinaus hält es die Zellen, die in Serie geschaltet sind in Balance. Ich bin dabei für mein Wohnmobil eine Batterie selber zu bauen. Die Lötearbeiten sowie die Anordung der Zellen hab ich in folgendem Video dokumentiert:
--> Link
Hab ich alles richtig gemacht? freue mich auf eure Feedbacks
VG
Flixi

Anzeige vom Forum


George67 am 19 Jun 2020 15:31:34

Ist das ne ernste Frage oder Werbung ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

fschuen am 19 Jun 2020 15:44:42

Der Beitrag ist ja vor allem anatomisch spannend. Das Herz hat ne Schutzfunktion? Wusst ich gar nicht, muss wohl noch mal die Schulbank drücken.

Gruss Manfred

Anzeige vom Forum


George67 am 19 Jun 2020 15:56:45

fschuen hat geschrieben:Der Beitrag ist ja vor allem anatomisch spannend. Das Herz hat ne Schutzfunktion? Wusst ich gar nicht, muss wohl noch mal die Schulbank drücken.

Gruss Manfred

Das ist nicht das schlimmste....
(Ich gebe aber zu, ich hab schon schlimmeres gesehen...)


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

24V und 12V System gleichzeitig
Ahorn Alaska TD mit Votronic LB 1212-30 an Liontron 100Ah
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt