Dometic
hubstuetzen

Norddeutschland in Coronazeiten 1, 2, 3


Julia10 am 11 Jul 2020 12:36:41

tztz2000 hat geschrieben:Ja, das stimmt.... aber Google Maps lesen bildet auch! :ja:


tztz2000 hat geschrieben:Meine Frau hat während der Fahrt immer das iPad griffbereit, und oft sucht sie dann auf meinen Zuruf ein Gebäude (Denkmal, Kirche, Ruine) oder eine Firma (was die herstellen usw). Meistens findet man das auch.... mit Fotos, meist noch mit Webseite.... feine Sache! :top:

Die Beifahrerin muss ja schliesslich beschäftigt werden! :D



Kann mir Beifahrer/rinnen nicht leisten. Muss daher alles selbst recherchieren :cry: :cry: :?


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaub mit WoMo aktuell
Stellplatz in Heidelberg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt