Caravan
hubstuetzen

Carbest Smart TV 24iTV


Beduin am 01 Jul 2020 15:59:01

Bin ich heute drüber gestolpert. Reizt das der ins Internet kann.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke, diesem Fernseher? Habe bisher alphatronics und bin vom Ton nicht so begeistert


sternezaehler am 01 Jul 2020 16:23:57

Beduin hat geschrieben:Bin ich heute drüber gestolpert. Reizt das der ins Internet kann.
Hat jemand Erfahrungen mit dieser Marke, diesem Fernseher? Habe bisher alphatronics und bin vom Ton nicht so begeistert


Hol dir die Soundbar von Alphatronics dazu und du wirst begeistert sein!
Jürgen

eddan am 01 Jul 2020 16:41:49

Moin,


nur zur Info ...
Die aktuelleren Alphatronics Modelle können den Ton auch per BlueTooth an eine Soundbox übertragen, dies klappt bei mir ohne Probleme z.B. mit einem BOSE Lautsprecher, welchen man auch mit nach draussen nehmen kann, falls man gerne SAT-Radio hört.

In Sachen Smart TV soll Alphatronics jedoch nicht so 'smart' sein und der Preis passt eher zu einer Manufaktur ... was bei unserem Hobby leider oft der Fall ist.


Munter bleiben !
.
.

Anzeige vom Forum


HeideMobil am 02 Jul 2020 08:13:01

Hallo,

ich würde mich über Erfahrungen mit Smart TV für WoMos freuen :)

Leider habe ich einen Alphatronics und mache keine guten Erfahrungen. Der Smart Bereich arbeitet langsam, kommt nur bei besten Bedinungen in`s Internet. Beim Mirroring werden die Pixel einzeln rüber getragen, Ich werde es noch mal mit einem Kabel USB-HDMI probieren. TV-Recording geht nur im Vordergrund, da an Baugruppen gespart wurde.

Für den Sound habe ich per Kopfhörer-Kabel einen kleinen Speaker dran, der Strom über USB bezieht. Bluetooth geht auch, aber wegen Radio Streaming habe ich oft Bluetooth Salat, daher Kabel 8)

Beste Grüße

Heidi

Beduin am 13 Jul 2020 19:17:29

Also über den Carbest kann ich jetzt nichts wirklich Negatives schreiben. Ich habe das Teil eine Nacht zu testen mitbekommen. Ausgepackt, angeschraubt, verstöpselt und mich gefreut das ich in den Mediatheken Filme schauen kann. War aber leider ein kalter. Irgendwie war die Oberfläche zugepflastert mit Netflix und Youtube und Zeugse und Gedöns mit dem ich nichts anfangen kann.
Habe mich dann auf die suche nach den Mediatheken gemacht, aber mir war das mit der Fernbedienung auf den Buchstaben klicken doch zu blöd.
Da habe ich mir schneller meinen Laptop zum schauen gerichtet.
Fernseher abgestöpselt, eingepackt und am nächsten morgen zurückgegeben


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Satanlage umstellen auf Twin
Alden Fernseher Ton zu leise
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt