Caravan
motorradtraeger

Zenec e3766 und Multiview Kamera

Blinki am 05 Jul 2020 16:12:28

Als Multiview Kamera haben wir lediglich eine von Alpine gefunden. Diese funktioniert bestens mit Alpine Geräten. Auf dem Navi kann man die jeweilige Ansicht auswählen. Weiß jemand ob man beim brandneuen Zenec e3766 Navi ebenfalls verschiedene Ansichten bei einer Mulitiview Kamera auswählen kann (Normal, Panorma, Corner) oder ob das Zenec das nicht unterstützt?

kulli75 am 10 Sep 2020 10:37:15

Schau Dir mal das Video auf Youtube mit dem Titel "3 Kameras mit 6 Ansichten für Fiat Ducato Citroen Jumper Peugeot Boxer Adria Twin Supreme 640 SGX" an - leider darf ich den Link nicht posten, da noch nicht genügend Beiträge verfass hab :-)
Bin ich zufällig drauf gestoßen, als ich mich mit der Beschaffung eines SGX beschäftig hab. Sehr ausführlicher Test auf dem heimischen Schreibtisch mit drei Kamaras.

Das Zenec e3766 ist jetzt auf mit auf meiner Liste möglicher Geräte gelandet.... auch wenn es ggf. kein SGX werden sollte....

kalleundkulle am 11 Sep 2020 07:46:46

Ich habe das Zenec 3766 in unserem Kastenwagen verbaut und bin damit sehr zufrieden.Es sind drei Kameraanschlüsse und Steuerung jeder einzelnen Kamera ist möglich,zu den anderen Möglichkeiten kann ich leider nichts sagen(bin da technisch nicht so gut drauf).Den Kauf des Gerät habe ich bisher nicht bereut auch nicht die Kartennavigation (extra gekauft) hat mich bisher (ca.3500km) nicht enttäuscht.

Anzeige vom Forum

mikeno am 11 Sep 2020 14:28:40

Multiview 4 Kameras kann man bei Pumpkin Android Radios einstellen. Man braucht aber wohl noch sowas dazu:

AMPIRE SW-QUAD-RCA Videosplitter Cinch (Single/Dual/Triple/Quad)

Ist meine Vermutung, hab's selbst noch nicht ausprobiert.

karlh am 11 Sep 2020 15:36:16

Ich habe mir bei Dethleffs eine 360 Grad View beim Wohnmobil mitgestellt.

Dargestellt wird das auch auf dem genannten ZENEC Gerät.

Es sind vier Kameras verbaut und anscheinend wir das ein zusätzliches Gerät benötigt, damit das auf dem ZENEC dargestellt werden kann. Das ZENEC kann ja eigentlich nur drei Kameras - und wohl auch kein Bird View, kann es mir zumindest nicht vorstellen

Gruß

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2x Rückfahrkamera oder schwenkbare RFK Ducato Jumper
Zenec Z-E3756 immer Ärger mit der Navigation
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt