CampingWagner
luftfederung

Dometic Rm 4280M ausbau


diehilde am 08 Jul 2020 20:34:23

Hallo liebe womogemeinde, wir haben ein Problem mit unserem Küli. Er zündet leider nicht mehr im Gasbetrieb mit der Piezozündung. Mit Hilfe eines Feuerzeuges schon. Aber das bringt ja auf Dauer nichts. Also müsste ich den Kühlschrank etwas nach vorne ziehen um die Zündeinheit,bzw. den Brenner zu säubern oder auszutauschen.Wir fahren ein Sunlight A54. Da ist das untere Lüftungsgitter seitlich angebracht. Im eingebauten Zustand keine Chance irgendetwas zu reparieren. Die vier Schrauben vorne am Kühlschrank sind raus, trotzdem bewegt sich nichts. Was muss noch alles weg? Für eure Hilfe schon mal vielen Dank.
Allzeit knitterfreie Fahrt.
DieHilde


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Thetford N3000 Serie schaltet nicht mehr auf Batterie
DOMETIC RM7665L - keine Leistung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt