Caravan
anhaengerkupplung

Pössl 2win Markise


travelbug am 11 Jul 2020 15:04:14

Hallo liebe Pössl Kawa Fahrer!
Könnt ihr mir verraten, welche Markise Pössl an die Kästen schraubt?
Bzw ob die auch eine Kederschiene wie die Fiamma haben?
Besten Dank im Voraus!
LG Andreas


buntbaer2001 am 11 Jul 2020 15:14:31

Hallo,

Ich denke ein Baujahr wäre für alle noch hilfreich... Also des Pössls...
Nur falls Pössl das auch mal geändert hat.

Gruß, Peter

leo46 am 11 Jul 2020 21:07:41

Hallo,
ich denke, dass die meisten Markisen eine Kederschiene haben. Die braucht man ja für Sonnensegel, Abspannung etc.

VG Leo

Anzeige vom Forum


travelbug am 12 Jul 2020 17:00:13

Ja, natürlich. Der wird gerade gebaut -für Freunde. Und wir überlegen gerade über ein paar nützliche
Einstandsgeschenke. Zb so Einziehaufhängehaken, oder besagtes Sonnensegel oder so.
Danke euch!
LG Andreas

Friedhelm19 am 16 Jul 2020 11:44:36

Hallo,

bist du dir sicher, dass Pössl die Markise verbaut oder eher der Händler, bei dem du bestellt hast?

MfG

Friedhelm

travelbug am 16 Jul 2020 16:26:10

Hallo Friedhelm,
nee bin ich nicht. Ich bin auch nicht der Besteller.
Bei meinem BoxStar kam alles fertig aus der Knaus Werkhalle.
LG Andreas

Friedhelm19 am 16 Jul 2020 16:55:24

Hallo Andreas,

deswegen habe ich nachgefragt, nach meiner Kenntnis gehört bei Pössl die Markise nämlich nicht zur werkseitig gelieferten Ausstattung und wird in der Regel beim Händler geordert. Musst du also den Besteller fragen, welche er bestellt hat.

Gruß Friedhelm


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ducato H3 Markise - Montage
durch Aufstelldach reduzierte Stehhöhe im KaWa ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt