Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Oyster Satanlage umstellen auf Twin


WilliKlein am 13 Jul 2020 17:28:34

Hallo,

bekomme mein WOMO am 14. August, 2 Jahre alt 10.000 Km. Der Hat nur eine Oyster Sat Anlage für einen Fernseher.

Weiss jemand, ob man da einfach ein Twin LNB reinsetzen kann, oder haben die eine spezielle Halterung. Der Händler will über 1000,- dafür haben. Dann kann eine Snipe Twin kaufen und die vorhanden runterschmeissen.

Vielen Dank im voraus

Karl-Heinz


dieter2 am 13 Jul 2020 17:52:50

Ich denke schon das das geht.

Ein passendes 2er LNB anbauen und ein zusätzliches 4 mm Koax Kabel am Arm lang und durchs Gehäuse fummeln.
Anders ist es bei meiner Oyster Twin auch nicht.

Ein Kabel geht in die Steuereinheit und eins ist nur duchgeschleift.

WilliKlein am 13 Jul 2020 18:09:52

dieter2 hat geschrieben:Ich denke schon das das geht.

Ein passendes 2er LNB anbauen und ein zusätzliches 4 mm Koax Kabel am Arm lang und durchs Gehäuse fummeln.
Anders ist es bei meiner Oyster Twin auch nicht.

Ein Kabel geht in die Steuereinheit und eins ist nur duchgeschleift.


OK, danke, bin Fernsehmeister, sollte kein Problem sein. Mein jetziger Knaus hat eine separate Steuer-Leitung (Snipe Anlage). Mal sehen, was der neue 2 Jahre Alte hat. Steuergerät inclusive Receiver. Heute haben ja alle Fernseher schon eingebaut Sat Receiver.

Gruss


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Kabel Bürstner 728G 2019
Carbest Smart TV 24iTV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt