Zusatzluftfeder
anhaengerkupplung

Update Navi Uconnect 5 inch Radio Nav


condor52 am 19 Jul 2020 18:11:06

Hallo an alle. Wollte bei meinem Navi ein Update machen.Habe die Anleitung vom Navi zum Herunterladen der Gerätedaten auf den Stick befolgt. Hat auch funktioniert. Am PC wie vorgeschrieben die Software TomTom My Drive Connect herrunnter geladen. Stick in den PC und dann sollte es eigentlich mit dem laden automatisch los gehen. Leider verlangt das Programm jetzt immer wieder ich möchte doch das USB-Kabel einstecken. Kann mir bitte jemand sagen wie ich vorgehen muss. Danke im voraus für eure Hilfe.


soul am 19 Jul 2020 18:40:32

probier mal einen anderen stick - und/oder schau auf die formatierung, die sollte nur FAT sein.

ulysser am 19 Jul 2020 21:43:26

Du solltest 4 Dateien auf deinem Stick haben !

Anzeige vom Forum


condor52 am 19 Jul 2020 22:00:46

Was meinst du mit 4 Dateien?

Kieme am 20 Jul 2020 17:52:29

Du musst dir TomTom Home runterladen. Hatte auch das Problem, ist aber gelöst

condor52 am 21 Jul 2020 08:17:45

Danke für die Info. Werde ich mal versuchen. Hatte auch schon die Idee bloß noch keine Zeit. Was kostet der Spaß oder ist das kostenlos.

Mattes007 am 21 Jul 2020 21:44:19

Das Update gibt es bei TomTom im Jahresabo. Hatte Vor 3 Jahren mal beim Black Friday Deal Zugeschlagen und so 30% gespart. Das Update des Navis ist aber eine Qual. Bei mir wollte erst der 3. USB Stick und auch nur, nachdem ich manuell die Konfigurationsdatei angepasst habe. Ich hatte angeblich für das Update kein Speicherplatz mehr im Navi. Hatte meine Odyssee damals auch verblogt.

Gruß aus zur Zeit Sardinien

Mathias
mit FeliceonTour.de

soul am 22 Jul 2020 00:01:34

condor52 hat geschrieben:Was kostet der Spaß oder ist das kostenlos.

das findest sicher mit einer einzigen eingabe bei google heraus :D

soul am 22 Jul 2020 00:04:07

Mattes007 hat geschrieben:Das Update gibt es bei TomTom im Jahresabo.


dewegen besser lifetimeupdate nehmen. leider ist tomtom weit hinter garmin zurück gefallen.

condor52 am 22 Jul 2020 08:36:11

Danke für eure Infos. Na da bin ich ja mal gespannt ob ich das hinkriege. Da brauche ich mich ja nicht zu wundern,daß da noch eine Version von 18 drauf war(wollte sich wohl keiner antun das zu aktualisieren)und das bei einem neuen Fahrzeug.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera funktioniert zeitweise nicht
Neues Update Snooper Ventura
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt