Dometic
luftfederung

Werteinschätzung Was kann ich für dieses Womo verlangen?

ellocko am 21 Jul 2020 12:12:28

Liebe Womo-Freunde,

schweren Herzens haben wir uns entschieden unser Womo zu verkaufen, da es als kleine Familie etwas zu klein ist und Dinge wie fehlende Gurte hinten nicht mehr akzeptabel sind. Leider kann ich sehr schwer einschätzen, was man dafür noch verlangen kann. Ich bin kein Profi-Händler und möchte den letzten Euro herausschlagen, da ich aber noch Student bin und erst demnächst anfange Geld zu verdienen hätte ich gerne ein möglichst großes Startbudget für den Sparplan für ein neues Womo. Hier mal mein Verkaufstext, Bilder hänge ich natürlich auch dran.

Ich danke für eure Einschätzung und Unterstützung. Es hängt wirklich viel Herz dran, deswegen schätze ich das Fahrzeug vermutlich viel wertvoller ein, als es auf dem Markt ist.

Hallo Campingfreunde,

hier verkaufe ich schweren Herzens meinen treuen und langjährigen Begleiter. Aufgrund von Familienzuwachs muss "Geppetto" leider den Besitzer wechseln, auch wenn es mir das Herz bricht. Wir hatten als Paar und kleine Familie sehr viel schöne Zeit mit diesem Flitzer, der uns viele verschiedene Ecken Europas gezeigt hat, vom heißen Portugal über seine Heimat Italien bis ins nördliche Schweden. Die folgenden Fakten vermitteln zusammen mit den Bildern hoffentlich einen gute Übersicht. Sollten noch Bilder irgendwelcher Details benötigt werden oder Informationen fehlen, fragt bitte nach, dann ergänze ich gerne. Der Kilometerstand kann sich noch etwas verändern, evtl. machen wir noch eine Ausfahrt mit dem Camper. Zum Auto gibt es einen dicken Aktenordner voller Unterlagen über durchgeführte Reparaturen.

-Fiat Ducato 280 mit Hochdach, original Hymermobil, BJ 1989
-Tüv bis 07/21, noch angemeldet