CampingWagner
motorradtraeger

Kabel hängt lose hinter Reifen


PatrickP am 22 Jul 2020 23:27:45

Ich habe auf der Fahrerseite ein Kabel entdeckt, das da mehr oder weniger lose rumliegt. Ein Passendes Loch habe ich auch nicht gefunden.



Das war bereits mit schwarzem Klebeband isoliert, ich hab’s natürlich erst Nach dem erneuten einbalsamieren mit Panzertape fotografiert...

Also Flux auf die Beifahrerseite und da auch so ein Kabel, diesmal aber Mit Gegenpol bei der Bremse. Ich tippe mal auf ABS irgendwas?







Vielleicht kann mir einer helfen, danke Schonmal.

Grüße.


mv4 am 23 Jul 2020 06:05:26

Na ist den auf der Fahrerseite ein Kabel am Bremssattel? Wenn nicht weißt du doch schon wo es hingehört.

ole1982 am 23 Jul 2020 07:22:12

Wahrscheinlich das Kabel für die Verschleißanzeige der Bremsbeläge.
Gruß Bernd

Anzeige vom Forum


PatrickP am 23 Jul 2020 08:53:56

Na das Kabel hängt da nirgends dran und ich finde kein „Gegenpol“

matthiast4 am 23 Jul 2020 09:17:20

Da hat jemand vermutlich Bremsklötze ohne Verschleiß-Warn Kontakt eingebaut, mal auf der anderen Seite schauen, ob es da dran ist.

PatrickP am 23 Jul 2020 16:55:14

Ja an der anderen Seite hängt es.

Aber gut, solang da nix „schlimmes“ fehlt...

Die alten waren auch komplett runter und da kam keine Meldung. Ob das jemals dran war ‍♂️ Egal dann.

Danke euch.


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fragen zur Luftfederung, Ducato X 250
Citroen F, 2,5 Turbodiesel, Bj 90 Motorentlüftungsschlauch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt