CampingWagner
luftfederung

Citroen F, 2,5 Turbodiesel, Bj 90 Motorentlüftungsschlauch


TinePeter am 23 Jul 2020 10:44:52

Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp für Wohnmobilneulinge, wo man vielleicht noch Teile bekommen kann, die von Citroen nicht mehr hergestellt werden?
Unser WoMo braucht einen neuen Motorentlüftungsschlauch. Aber weder bei Citroen, noch bei Autoteilehändlern noch auch Schrottplätzen sind wir fündig geworden.
Hat jemand einen Rat für uns?

Viele Grüsse von Tine


Jagstcamp-Widdern am 23 Jul 2020 11:13:42

entweder bei der cx-basis oder mit dem alten schlauch als muster zu einem hydraulikschlauchspezialisten ("hydraulik service").

alleswirdgut
hartmut

TinePeter am 23 Jul 2020 11:33:50

Vielen Dank für den Tipp, darum werde ich mich jetzt direkt kümmern

Anzeige vom Forum


meier923 am 24 Jul 2020 00:05:59

Jagstcamp-Widdern hat geschrieben:entweder bei der cx-basis oder mit dem alten schlauch als muster zu einem hydraulikschlauchspezialisten ("hydraulik service").

alleswirdgut
hartmut

Hallo
Ja genau und es muss nicht unbedingt ein Formschlauch sein ..

kartjule am 24 Jul 2020 10:59:37

Schau mal hier zum Beispiel....

--> Link

Ist zwar ein Wasserschlauch, und gibt es in verschiedenen Größen.
War damals immer Standart Ausrüstung zu meiner ADAC Zeit.

VG


  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kabel hängt lose hinter Reifen
Weinsberg Komet 595 auf 225 er 70 R15 C Reifen umrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2020 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt